Tuesday, December 21, 2021

Frost mit der Nacht vertraut

Frost mit der Nacht vertraut



Ich werde keinen Kummer haben, also wenn ich es ändern kann. Oh, ich werde nicht, ich werde nicht! Wo dieses Thema im Gedicht vorkommt: Zeilen einen unterbrochenen Schrei. Ich dachte, wer ist dieser Mann??





Robert Frost und eine Zusammenfassung von Bekannt mit der Nacht



Ich habe die Nacht kennengelernt, Frost mit der Nacht vertraut. Ich bin im Regen rausgegangen – und im Regen zurück. Ich habe das am weitesten entfernte Licht der Stadt überwunden.


Ich habe die traurigste Gasse der Stadt hinuntergeschaut. Ich bin auf seinem Takt am Wächter vorbeigegangen und habe meine Augen niedergeschlagen, nicht bereit, es zu erklären. Ich bin stehen geblieben und habe das Geräusch von Füßen gestoppt Als weit weg ein unterbrochener Schrei über Häuser kam von einer anderen Straße.


Aber um mich nicht zurückzurufen oder Frost mit der Nacht vertraut Auf Wiedersehen; Und noch weiter in überirdischer Höhe, Eine Leuchtuhr gegen den Himmel. Verkündete die Zeit sei weder falsch noch richtig. Dieses Gedicht ist gemeinfrei. Nationaler Poesie-Monat. Materialien für Lehrer, die dieses Gedicht unterrichten. Gedichte für Kinder. Poesie für Teenager. Stundenpläne. Ressourcen für Lehrer. Akademie amerikanischer Dichter. American Poets Magazine. Gedichte Finde und teile die perfekten Gedichte. Bekannt mit der Nacht.


Ich bin stehen geblieben und habe das Geräusch der Füße gestoppt Als weit weg ein unterbrochener Schrei über Häuser kam von einer anderen Straße, Aber mich nicht zurückzurufen oder auf Wiedersehen zu sagen; Und noch weiter in überirdischer Höhe verkündete eine Leuchtuhr gegen den Himmel, die Zeit sei weder falsch noch richtig. Heimbestattung Er sah sie vom Fuß der Treppe aus, bevor sie ihn sah. Sie fing an nach unten zu gehen und blickte über ihre Schulter zurück auf eine gewisse Angst. Sie machte einen zweifelnden Schritt und machte ihn dann wieder, um sich aufzurichten und wieder zu schauen.


Er sprach auf sie zu: 'Was ist das? Frost mit der Nacht vertraut Siehe Von dort oben immer – denn ich will es wissen. Er sagte, um Zeit zu gewinnen: ‚Was siehst du?‘ Er stieg auf, bis sie unter ihm kauerte. Sie ließ ihn hinschauen, sicher, dass er es nicht sehen würde, Blindes Geschöpf; und eine Weile sah er nicht. Aber schließlich murmelte er „Oh“ und wieder: „Oh.


Ist mir von hier aus noch nie aufgefallen. Ich muss daran gewöhnt sein – das ist der Grund. Der kleine Friedhof, auf dem meine Leute sind! So klein das Fenster das Ganze umrahmt. Nicht so viel größer als ein Schlafzimmer, Frost mit der Nacht vertraut, ist es? Es gibt drei Steine ​​aus Schiefer und einen aus Marmor, Breitschultrige kleine Platten dort im Sonnenlicht Am Hang.


Die müssen uns nichts ausmachen. Aber ich verstehe: es sind nicht die Steine, sondern der Hügel des Kindes –“ „Nicht, nicht, nicht, nicht,“ rief sie. Sie zog sich unter seinem Arm zurück, der auf dem Geländer ruhte, und glitt die Treppe hinunter; Und wandte sich mit einem so entmutigenden Blick an ihn, Er sagte zweimal, bevor er sich selbst erkannte: 'Kann kein Mann von seinem eigenen Kind sprechen, das er verloren hat??


Oh, wo ist mein Hut? Oh, ich brauche es nicht! ich muss hier raus. Ich muss Luft holen. Ich weiß nicht richtig, ob ein Mann das kann, Frost mit der Nacht vertraut. Geh diesmal nicht zu jemand anderem. Hör mir zu. ich komme nicht runter Frost mit der Nacht vertraut Treppe. Ich weiß nicht, wie ich von irgendetwas sprechen soll, um dir zu gefallen. Aber ich könnte gelehrt werden, sollte ich annehmen.


Ich kann nicht sagen, ich sehe wie. Ein Mann muss teilweise aufgeben, ein Mann zu sein Mit Frauen-Volk. Wir könnten eine Vereinbarung treffen, durch die ich mich verpflichten würde, die Finger davon zu lassen. Obwohl ich solche Dinge nicht mag. Zwei, die sich nicht lieben, können ohne sie nicht zusammenleben.


Aber zwei, die es nicht tun, können nicht mit ihnen zusammenleben. Tragen Sie es diesmal nicht zu jemand anderem. Erzähl mir davon, wenn es etwas Menschliches ist.


Lass mich in deinen Kummer, Frost mit der Nacht vertraut. Ich bin nicht so sehr im Gegensatz zu anderen, wie wenn du da stehst. Gib mir meine Chance. Ich denke aber, du übertreibst es ein bisschen. Was hat dich dazu gebracht, es für das Ding zu halten, deine Mutter zu nehmen – Verlust eines ersten Kindes So untröstlich – angesichts der Liebe?.


Man könnte meinen, sein Gedächtnis könnte befriedigt sein--“ „Da gehst du jetzt höhnisch…“! Du machst mich wütend. ich komm runter zu dir. Gott, was für eine Frau! Und es ist soweit: Ein Mann kann nicht von seinem eigenen Kind sprechen, das tot ist. Wenn du irgendwelche Gefühle hattest, die du mit deiner eigenen Hand gegraben hast – wie könntest du?? Ich dachte, wer ist dieser Mann?? ich kannte dich nicht. Und ich kroch die Treppe hinunter und die Treppe hinauf, um noch einmal zu sehen, und immer noch hob sich dein Spaten. Dann bist du reingekommen. Ich hörte deine grollende Stimme Draußen in der Küche, und ich weiß nicht warum, aber ich ging in die Nähe, um es mit eigenen Augen zu sehen.


Du könntest da sitzen mit den Flecken auf deinen Schuhen Von der frischen Erde aus deinem eigenen Babygrab Und über deine alltäglichen Sorgen reden. Du hattest den Spaten an die Wand gestellt Draußen im Eingang, denn ich habe es gesehen. ich bin verflucht. Gott, wenn ich es nicht tue Frost mit der Nacht vertraut ich bin verflucht. Was hatte, wie lange es dauerte, bis eine Birke verrottet war Was war in der dunklen Stube?.


Es war dir egal! Die nächsten Freunde können mit jedem zu Tode gehen, kommt so weit zu kurz Sie könnten genauso gut nicht versuchen, überhaupt zu gehen. Nein, Frost mit der Nacht vertraut, von der Zeit an, in der man todkrank ist, ist man allein, und er stirbt alleiner.


Freunde geben vor, dem Grab zu folgen, aber bevor man darin ist, werden ihre Gedanken umgedreht Und machen das Beste aus ihrem Weg zurück zum Leben und lebenden Menschen und Dingen, die sie verstehen. Aber das Böse der Welt. Ich werde keinen Kummer haben, also wenn ich es ändern kann. Oh, ich werde nicht, ich werde nicht! Du wirst jetzt nicht gehen. Du weinst. Schließe die Tür. Der Frost mit der Nacht vertraut ausgegangen: warum weiter so.


Da kommt jemand die Straße runter! Ich muss gehen-- Irgendwo aus diesem Haus. Wie kann ich dich dazu bringen –“ „Wenn – du – tust?! Sag mir zuerst das. Ich werde folgen und dich mit Gewalt zurückbringen. ich werde! Robert Frost To Earthward Love an den Lippen war so süß, wie ich es ertragen konnte; Und einmal schien das zu viel; Ich lebte von der Luft, die mich von süßen Dingen durchquerte, Der Fluss von - war es Moschus Von versteckten Weinrebenquellen Bergab in der Abenddämmerung?


Ich hatte den Wirbel und den Schmerz von Geißblatt-Sprays, die, wenn sie gesammelt sind, Tau auf den Knöcheln schütteln. Ich sehnte mich nach starken Süßigkeiten, aber diese schienen stark zu sein, als ich jung war; Das Blütenblatt der Rose Es hat gestochen. Jetzt keine Freude, aber Salz fehlt, Die nicht von Schmerz und Müdigkeit und Fehlern zertrümmert wird; Ich sehne mich nach dem Fleck der Tränen, dem Nachgeschmack von fast zu viel Liebe, der Süße von bitterer Rinde und brennender Nelke.


Wenn ich steif und wund und vernarbt bin, nehme ich meine Hand weg Vom harten Anlehnen in Gras und Sand, Der Schmerz ist nicht genug: Ich sehne mich nach Gewicht und Stärke, um die Erde so rau zu fühlen Zu meiner ganzen Länge.


Weihnachtsbäume Ein weihnachtlicher Rundbrief Die Stadt hatte sich in sich zurückgezogen Und überließ endlich das Land dem Lande; Als zwischen Schneewirbeln nicht zu liegen kam und Laubwerk noch nicht gelegt wurde, trieb ein Fremder in unseren Hof, der die Stadt sah, doch tat es auf dem Lande, indem er dort saß und wartete, bis er uns zog Frost mit der Nacht vertraut, A-Knöpfe Mäntel, um ihn zu fragen, wer er war.





Beaney-Dating-Website



Poesie für Teenager. Stundenpläne. Ressourcen für Lehrer. Akademie amerikanischer Dichter. American Poets Magazine. Gedichte Finde und teile die perfekten Gedichte. Bekannt mit der Nacht. Ich bin stehen geblieben und habe das Geräusch der Füße gestoppt Als weit weg ein unterbrochener Schrei über Häuser kam von einer anderen Straße, Aber mich nicht zurückzurufen oder auf Wiedersehen zu sagen; Und noch weiter in überirdischer Höhe verkündete eine Leuchtuhr gegen den Himmel, die Zeit sei weder falsch noch richtig. Heimbestattung Er sah sie vom Fuß der Treppe aus, bevor sie ihn sah.


Sie fing an nach unten zu gehen und blickte über ihre Schulter zurück, als sie etwas Angst hatte. Sie machte einen zweifelnden Schritt und machte ihn dann wieder, um sich aufzurichten und wieder zu schauen. Er sprach auf sie zu: 'Was siehst du von dort oben immer – denn ich will es wissen.


Er sagte, um Zeit zu gewinnen: ‚Was siehst du?‘ Er stieg auf, bis sie unter ihm kauerte. Sie ließ ihn hinschauen, sicher, dass er es nicht sehen würde, Blindes Geschöpf; und eine Weile sah er nicht.


Aber schließlich murmelte er „Oh“ und wieder: „Oh. Ist mir von hier aus noch nie aufgefallen. Ich muss daran gewöhnt sein – das ist der Grund. Der kleine Friedhof, auf dem meine Leute sind! So klein das Fenster das Ganze umrahmt. Nicht viel größer als ein Schlafzimmer, oder?? Es gibt drei Steine ​​aus Schiefer und einen aus Marmor, Breitschultrige kleine Platten dort im Sonnenlicht Am Hang.


Die müssen uns nichts ausmachen. Aber ich verstehe: es sind nicht die Steine, sondern der Hügel des Kindes –“ „Nicht, nicht, nicht, nicht,“ rief sie. Sie zog sich unter seinem Arm zurück, der auf dem Geländer ruhte, und glitt die Treppe hinunter; Und wandte sich mit einem so entmutigenden Blick an ihn, Er sagte zweimal, bevor er sich selbst erkannte: 'Kann nicht ein Mann von seinem eigenen Kind sprechen, das er verloren hat?? Oh, wo ist mein Hut? Oh, ich brauche es nicht! ich muss hier raus. Ich muss Luft holen. Ich weiß nicht richtig, ob ein Mann das kann.


Geh diesmal nicht zu jemand anderem. Hör mir zu. Ich komme nicht die Treppe runter. Ich weiß nicht, wie ich von irgendetwas sprechen soll, um dir zu gefallen. Aber ich könnte gelehrt werden, sollte ich annehmen. Ich kann nicht sagen, ich sehe wie. Ein Mann muss teilweise aufgeben, ein Mann zu sein Mit Frauen-Volk.


Wir könnten eine Vereinbarung treffen, durch die ich mich verpflichten würde, die Finger davon zu lassen. Obwohl ich solche Dinge nicht mag. Zwei, die sich nicht lieben, können ohne sie nicht zusammenleben.


Aber zwei, die es nicht tun, können nicht mit ihnen zusammenleben. Tragen Sie es diesmal nicht zu jemand anderem. Erzähl mir davon, wenn es etwas Menschliches ist. Lass mich in deinen Kummer. Ich bin nicht so sehr im Gegensatz zu anderen, wie wenn du da stehst. Gib mir meine Chance. Erstens ist die Form des Gedichts gleichzeitig orthodox und wunderbar erfinderisch. Es besteht aus vierzehn Zeilen – einem Sonett. Seine Form ist jedoch weder Petrarchanisch eine Oktave und ein Sextett noch Shakespeares drei Vierzeiler und ein Couplet.


Frost erinnerte in seinem einfachen Sonett eindeutig an Dante. Eine Auseinandersetzung mit dem Thema verrät, warum. Was ist die Nacht, die er kennt?? Die Nacht der Liebe? Schlaf? Der Träume? Es ist keines davon. Die Nacht, die Frost in einem intensiven dramatischen Monolog beschreibt, ist das ziellose Wandern im Regen. Traurigkeit durchdringt die Straße der Stadt. Doch die erzählende Stimme beeilt sich nicht, Nachforschungen anzustellen oder zu helfen, sondern bleibt einfach stehen, aus Angst, entdeckt zu werden.


Aber es ist auch nicht richtig, was bedeutet, dass das nächtliche Wandern kein natürlicher oder wünschenswerter Zustand ist. Frost schließt dann, indem er die Anfangszeile wiederholt, indem er gleichzeitig die nächtlichen Szenen einrahmt, während er sich an vergangene Ereignisse erinnert, und gleichzeitig einen Ton klagenden Nachdrucks vermittelt, eines Geistes, der abschweift, wenn Worte zu viel werden. Ich war wieder im Regen. Ich habe den traurigsten Stadtweg überwunden. Ich habe bestanden, nicht bereit, es zu erklären.


Ich habe einen unterbrochenen Schrei ertragen. Kam über Häuser oder verabschiedete sich;. Und weiter noch gegen den Himmel. Proklamiert die Zeit mit der Nacht. Wählen Sie unten ein beliebiges Wort aus, um seine Definition im Kontext des Gedichts zu erhalten. Die Wörter sind in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie im Gedicht vorkommen.


Nach der Apfelernte.

No comments:

Post a Comment